Mittwoch, 16. Juni 2010

WM 2010: Vuvuzela + Training = Progression

Öööööööööö,

die Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika ist in vollem Gange und ich als begeisterter Kleinauf-Fußballfan natürlich im WM-Fieber incl. Public-Viewing und Tippspiel. Der Pille selbst hinterherrennen werde ich zwar verletzungsbedingt voraussichtlich erst wieder 2011, aber das tut diesem Groß-Event keinen Abbruch.

Bei meinen momentanen Trainingseinheiten bin ich von meiner Lieblingsmusik des 4/4 Taktes auf Vuvuzela-Sound umgestiegen. Unheimlich motivierend während dem Workout, so dass Stagnation mittlerweile ein Fremdwort für mich geworden ist. Ganz nach dem Motto: „Und wenn man denkt da geht nix mehr, hallt irgendwo ein “Ööö! Ööö!“ her!“


Dazu noch die Galavorstellung unserer Jungs im Auftaktspiel gegen Australien, die mich mit dem 4:0-Sieg mit meinem Tipp nicht im Stich gelassen haben! Das wird noch nicht etwa ein Wintermärchen...?

Die englische Presse hat bereits jetzt schon die Hosen voll vor uns Deutschen, auch aufgrund der mäßigen Leistung der “Three Lions“. Obwohl ich das Remis gegen die US-Amerikaner nicht als grüne Langeweile bezeichnen würde. Dieser „Jabulani“ ist eben nicht wie Elfmeterschießen und England. ;)

Angestachelt von der euphorischen Stimmung und dem souveränen ersten Spiel der Jogi-Truppe erscheint mein Blog im passenden Outfit mit einer gesunden Portion Optimismus, Hoffnung und Wunschdenken! Das ganze gibt es hier noch als Wallpaper für den Desktop, damit der Mission zum 4. Stern auch nichts mehr im Weg steht!


Spart Euch zudem die Energie der Vuvuzela-Bluthochdruck-Flüche und steckt diese genau wie ich in Eure Einheiten! Oder schaltet einfach den Ton aus... ;)


Mit euphorischem Gruß

Rosch

PS: Und immer dran denken: „Ein Spiel dauert 90min und am Ende gewinnt Deutschland.“

PPS: Ich mag die Engländer. Ehrlich!^^

3 Kommentare:

  1. Schöner als den Spruch von Gary Lineker finde ich nur den aus der brasilianischen Presse von 2006 nach dem Spiel gegen Argentinien: "Gott mag ein Brasilianer sein, aber den Deutschen hat er das Elfmeterschießen gezeigt."

    Trainingsmäßig war ich gestern erstmals seit letztem Sommer wieder kicken und werde mich nun eine Woche lang nur unter Qualen bewegen können. :D

    Die Sachen von Ron Jones werde ich demnächst mal austesten. Gar nicht so leicht zu finden auf der Seite. Insofern danke für den Tipp, das hätte ich sonst niemals gefunden.

    PS: Ich mag die Engländer nicht. Wirklich. :D

    AntwortenLöschen
  2. Super WM-Design!
    Das Bild schmückt jetzt selbstvertändlich meinen Desktop.
    Ich habe gestern zum Swingset einfach mal den Fernseher laut gemacht und kann einen zusätzlichen Antrieb durch die Vuvuzelas bestätigen.^^
    Noch 2 mal trainieren und dann sind unsre Jungs wieder dran! :)

    AntwortenLöschen
  3. Great training Rosch. Keep it going.

    Dean

    AntwortenLöschen